Über Paulas Literaturtreff

Guten tag, 

Herzlich willkommen in Paulas Literaturtreff,

das ist der virtuelle Platz, den ich, die Autorin Paula Grimm, anderen Leseratten und mir selbst als Fundgrube geschaffen habe. Hier findet sich Lesefutter für fast jeden Geschmack, meine Lesefrüchte und Werke aus eigener Hand. Darüber hinaus gibt es Informationen zu interessanten Buchveranstaltungen.

Auch an dieser Stelle muss ich darauf hinweisen, dass einige Inhalte Werbung sind, die zur Unterstützung meiner Blogarbeit dient. Diese Artikel werden selbstverständlich entsprechend gekennzeichnet.

Paula Grimm ist seit Februar 2011 mein Pseudonym, unter dem ich blogge und seit August 2017 auch Bücher veröffentliche. Angaben dazu findet Ihr auf der Seite Bücherregal in diesem Blog.

Liebe Grüße

Paula Grimm